Koch beim Live Cooking | © Harald Höllrigl
Köchin an einer Dessert-Station | © Harald Höllrigl
Köchin beim Live Cooking | © Harald Höllrigl
Service-Personal | © Harald Höllrigl
Team & Partner
Das Herz unseres Unternehmens
CULINARIUM Catering GmbH wurde von dem gebürtigen Österreicher Harald Höllrigl gegründet, nach langjähriger Karriere in der Spitzengastronomie, gekrönt als Küchenchef im In-Restaurant Borchardt sowie in der Berliner Niederlassung des international renommierten Cateringunternehmens Do&Co.
Unser Küchenchef Martin Knappe ist inzwischen neben dem Geschäftsführer Harald Höllrigl zur zweiten wichtigsten Säule des Unternehmens geworden. Ein höfliches, diskretes und zugleich freundliches Wesen zeichnet unser gesamtes Team aus. Es versteht sich von selbst, dass wir ausschließlich qualifiziertes und bewährtes Personal verpflichten.
Unsere bevorzugten Partner
Im kulinarischen Bereich haben wir uns naturgemäß perfektioniert, hier bieten wir Ihnen höchste Qualität an. Um eine Veranstaltung in ihrer Gesamtheit auf so hohem Niveau zu erreichen, suchen wir uns als Begleiter unserer Kreationen grundsätzlich Partner, die uns auf ihrem Gebiet ergänzen.
Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern hat sich bereits häufig bewährt. Zu unseren bevorzugten Partnern gehört die Event-Agentur artribute.